Über uns

Im Jahr 1981 wurde die Kanzlei Gerhard Feiler gegründet, anfangs noch im kleineren Rahmen neben der hauptberuflichen Tätigkeit als Gruppenleiter in einer größeren Steuerberatungskanzlei.

1995 wurde der Klienten- und Mitarbeiterstand vergrößert und gleichzeitig die ASB Wirtschaftstreuhand GmbH gegründet.

Die Kanzlei befindet sich in 1100 Wien, Sonnleithnergasse 9, eine Seitenstraße der Gudrunstraße in unmittelbarer Nähe zum Matzleinsdorfer Platz.

Für uns stand immer im Vordergrund die persönliche Betreuung unserer Klienten und nicht eine Umsatzmaximierung.

Zu unseren Klienten zählen Klein- und Mittelbetriebe (unterschiedliche Branchen, verschiedenste Rechtsformen), Angehörige freier Berufe und gemeinnützige Vereine. Aber auch internationale Handelsunternehmen, landwirtschaftliche Betriebe und unselbständig Beschäftigte dürfen wir betreuen.

Wir würden uns freuen, Sie zu einem kostenlosen Erstberatungsgespräch begrüssen zu können, um unsere Dienstleistungen vorstellen zu dürfen. 

Menü schließen